Onlineantrag –

Geld für Gutes

Onlineantrag – Geld für Gutes

Füll gern das Antragsformular aus oder ruf bei Fragen gerne vorab an. Wir melden uns zeitnah zurück, solltest Du uns nicht direkt erreichen.

Geld für Gutes wird  vorausgelegt, das heißt: Sobald Du das bewilligte Vorhaben durchgeführt hast und die Belege über die Ausgaben bei uns eingegangen sind, erhältst Du die Fördersumme. Wenn Du jedoch einen Vorschuss für euer Vorhaben benötigst, sprich uns bitte an.

Beachte bitte auch das Kleingedruckte.

    Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtangaben.

    1. Antragsteller:in:








    Ja

    2. Vorhaben/ Aktivität:





    3. Kosten/ Budgetplanung:



    (gilt nicht für alkoholische Getränke!)






    4. Datenschutz:


    Du hast Fragen? – Kontaktiere uns gerne

    • Myriel Burkhardt

      Öffentlichkeitsarbeit/ Geld für Gutes

      burkhardt@fnharburg.de

      0157 314 874 09

      040 300 347 46