Wir sind für dich da

Wir sind für dich da

Sprich uns direkt an

Der Blick von freiwillig Engagierten auf unserer Alltagsgeschehen ist Gold wert. Deshalb ist unser Team ein Mix aus vier haupt- und acht ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen.

  • Maren hält gekonnt alle Fäden in der Hand und leitet mit viel Herzblut das FNH. Als Expertin für Kommunikation und Projektmanagement bringt sie die Themen voran - in Harburg und darüber hinaus.

    Maren Gutmann

    Leitung

    gutmann@fnharburg.de

    0175 584 714 6

    040 300 34 780

  • Pragmatismus trifft auf Expertise: Als Pädagogin bereichert Sonja das Team in verschiedenen Belangen. Und wenn sie nicht gerade an spannenden Drehbüchern schreibt, schwingt sie die Feder versiert auch für das FNH.

    Sonja Krajewski

    Referentin

    krajewski@fnharburg.de

    0176 7820 54 52

    040 300 34 780

  • Myriel hält geschickt viele Bälle in der Luft. Mit leidenschaftlichem Engagement ist die Kommunikationsexpertin die genau Richtige für die Beratung der Freiwilligen, Fragen rund um Geld für Gutes oder Kommunikationsthemen.

    Myriel Burkhardt

    Öffentlichkeitsarbeit/ Geld für Gutes

    burkhardt@fnharburg.de

    0157 314 874 09

    040 300 347 46

  • Sebastian bringt Vielfalt in unsere Themen. Seine Leidenschaft ist das Netzwerken und Verbinden von Menschen. Dabei bringt er seine Expertise aus mehrjährigen Aufenthalten in verschiedenen Ländern Afrikas mit großer Freude ein.

    Sebastian Müller

    evi-Projektkoordinator

    mueller@fnharburg.de

    0178 868 878 9

    040 300 347 56

  • Hatem liebt die Langstrecke. Sowohl beim Laufen, als auch im Freiwilligenteam. Deshalb bringt er sich besonders bei nachhaltigen Themen ein – gerade im Bereich Vielfalt.

    Hatem Alnagar

    Förderung von Vielfalt

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Arabisch, Türkisch, Deutsch: Mubarak ist das Sprachgenie im Freiwilligenteam. Keine Herausforderung ist zu groß. Genau das vermittelt er als FNH-Botschafter auch bei Veranstaltungen.

    Mubarak al Sawadi

    Förderung von Vielfalt

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Ihr pragmatischer Blick und ihr gutes Einschätzungsvermögen sichern dir dein Lieblings-Engagement: Als freiwillige Beraterin kennt Marlis den Süderelberaum wie ihre Westentasche.

    Marlis Bosse

    Engagementförderung/ Beratung

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Monika ist eine der freiwilligen Beraterinnen und die gute Seele des FNH. Und nicht nur das: Sie spricht auch dänisch, ist ein begeisterter Elvis-Fan und findet mit Feingespür das richtige Engagement für dich.

    Monika Jamborek

    Engagementförderung/ Beratung

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Mahsa ist als Freiwillige im grafischen Bereich aktiv. Wir profitieren sehr von ihrer Expertise als Architektin. Denn wenn es um ästhetische Fragen geht, hat keine einen besseren Blick, als sie.

    Mahsa Khatibi

    Engagementförderung/ Grafik

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Irma ist eine der freiwilligen Beraterinnen. Und das nicht nur im FNH, sondern auch auf Veranstaltungen. Mit ihrem differenzierten Blick auf unsere Arbeit ist sie darüber hinaus eine wichtige Impulsgeberin für uns.

    Irma Lewe

    Engagementförderung/ Beratung

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Als passionierter Wortakrobat bereichert Holger unser Freiwilligenteam mit seiner Präzision in jedweder Hinsicht. Zudem lebt und liebt er unsere Statistiken und ist Ansprechpartner für unsere Einrichtungen.

    Holger Nüstedt

    EDV/ Freinet-Datenbank

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

  • Monika bringt nichts aus der Ruhe. Nicht einmal der jährliche Datenbankabgleich mit den Einrichtungen. Mit ihnen regelmäßig im Gespräch zu sein, ist ihre Aufgabe und ihre Leidenschaft.

    Monika Schniggenfittig

    Kontaktpflege der Einrichtungen

    info@fnharburg.de

    040 300 347 46

Kontakt


    Datenschutzhinweise hier ansehen.